Freitag, 31. Januar 2020

Euro Focus - Das Magazin für den erfolgreichen Augenoptiker - SPECTARIS-Trendforum 19/20


SPECTARIS-Trendforum 19/20 - 18 Jahre trendFORUM
Das Trendforum Augenoptik 2019 - 11.11.2019
Fotos: Detlev Schilke / Spectaris

Den Mutigen gehört die Welt!
Zu Besuch beim Spectaris-Trendforum 2019
Es ist nicht immer einfach, mutig zu sein, seine Ängste zu überwinden und seine Träume zu leben. Eine kleine Anleitung für mehr Mut gab es zum diesjährigen Spectaris-Trendforum, das am 11. November in Berlin stattfand. Praktisch im Anschluss an die Feierlichkeiten zu 30 Jahre Mauerfall war auch das Trendforum geprägt von den Erinnerungen an diese Zeit und an die Menschen, die dieses Ereignis möglich machten.
Von Sarah Schmidt

FOCUS 2019/12
Euro Focus - Das Magazin für den erfolgreichen Augenoptiker
TRENDFORUM | BRANCHE+POLITIK
Eyepress Fachmedien GmbH
Euro-FOCUS-NetNews