Dienstag, 3. Mai 2016

Kunsthof Batzlow - Offene Ateliers - Kulturland Brandenburg

KUBA - Kunsthof Batzlow

Jazz-Fotos © Detlev Schilke

Liebe (Kunst) Freunde,
wenn Ihr Euch am 7./8. Mai 2016 auf den Weg macht, um auch in diesem Jahr in den zahlreichen Brandenburger Ateliers Kunst zu erleben, seid Ihr natürlich auch bei mir wieder herzlich eingeladen. Bei der Gelegenheit könnt Ihr Euch meine neu gestaltete Papierwerkstatt ansehen und dabei erfahren, was sich  mit dem Thema Papierschöpfen alles verbindet und was für wunderschöne Dinge man in meinen Kursen so gestalten kann.
Neue Arbeiten präsentiere ich natürlich auch.
Ausserdem zeigt Detlev Schilke einige seiner tollen Jazzfotografien und Tim Hendrik Schneider präsentiert Skulpturen.
Vielleicht habe ich Euch ja neugierig gemacht?
Ich freue mich an auf Euch. 
Herzliche Grüsse
Christine Sinner

7. und 8. Mai 2016 - Besuchszeiten 11:00 - 18:00 Uhr

KUBA - Kunsthof Batzlow
Batzlower Dorfstr 11
15377 Märkische Höhe / OT Batzlow
Tel O33437/27680     0178-8137008
christine.sinner@gmx.de